- Alle
- Bestellprozess
- Versand & Lieferung
- Retoure & Erstattung
- Salathé Jeans & Army Shop AG
Bestellprozess
Hast du dein Artikel gefunden und bereits deine Grösse sowie Farbe ausgewählt? Wenn ja, dann kannst du den Artikel ganz einfach in deinen Warenkorb legen in dem du auf den Button ,,In den Warenkorb legen'' klickst.
Du kannst deinen Einkauf abschliessen, in dem du danach auf deinen Warenkorb klickst, hier siehst du alle Artikel, die du in den Warenkorb gelegt hast. Kontrolliere all die Artikel, die du im Warenkorb hast. Wenn alles stimmt, so bestätige die AGB's und klicke auf zur Kasse.
Danach gelangst du in den Check-out Prozess. Hier gibst du deine Kontaktdaten an sowie deine gewünschte Zustellmethode.
Am Schluss gelangst du auf den Abschnitt Zahlung. Hier kannst du deine gewünschte Zahlungsart auswählen und wirst danach auf die entsprechende Seite weitergeleitet, wo du deine Zahlungsdaten angeben kannst. Nach Bestätigung und wenn alles funktioniert hat, zeigt es dir eine Bestätigungsseite an. Anschliessend bekommst du eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. (Schaue bitte auch im Spam-Ordner nach)
Sobald wir deine Bestellung verarbeitet haben, bekommst du anschliessend eine E-Mail mit der Bestätigung, dass wir es versendet haben und einer Trackingnummer. So kannst du jederzeit schauen, wo sich deine Bestellung gerade befindet.
In der Regel werden Grössen, die online angezeigt, aber nicht auswählbar sind, wieder verfügbar sein. Falls dies bei deinem gewünschten Artikel so ist, klicke auf die gewünschte Grösse und trage unten deine E-Mail-Adresse ein. Sobald deine Grösse wieder auf Lager ist, senden wir dir eine Benachrichtigung.
Ausverkaufte Grössen, die auch zukünftig nicht mehr bestellbar sind, werden unterhalb mit ,,nicht verfügbar'' angezeigt und können somit auch nicht mehr auf die Merkliste gesetzt werden.
Du kannst dein Gutscheincode sowie Rabattcode im Onlineshop sowie auch bei uns im Ladenlokal einlösen.
Im Onlineshop einlösen:
Du kannst deinen Gutscheincode oder Rabattcode im Warenkorb oder im Check-out eingeben.
Trage den Code in das dafür vorgesehene Feld ein und klicke danach auf ,,anwenden'', wenn du alles richtig eingeben hast, zieht es den gewünschten Betrag oder Rabatt ab. Ersichtlich bei Rabatt.
Falls etwas nicht geht, so nehme bitte mit uns Kontakt auf via Chat, Kontaktformular, Tel. oder per WhatsApp. Wir helfen dir gerne weiter.
Im Ladenlokal einlösen:
Nimm deinen Gutschein mit oder deinen Rabattcode und zeige ihn an der Kasse vor und schon kümmert sich unser Personal darum, dass du deinen Gutschein einlösen kannst oder von dem Rabatt profitieren kannst.
Ja, du kannst deine Artikel, die du bestellen möchtest, auch vor Ort abholen.
Alle Produkte, welche du vor Ort abholen kannst, sind mit einem Hinweis gekennzeichnet, dass sie du auch im Shop abholen kannst.
Wähle bei der Bestellung einfach die Versandart Abholung und warte bis du von uns eine Bestätigungsmail bekommst zur Abholung. An Werktagen ist dies in der Regel innerhalb von 2 Stunden.